• Partner mit 4 Pfoten - Heike Lismann

Fungility

Fungility ist Sport und Spass mit unserem Hund, verlangt Konzentration, Führigkeit und bietet eine optimale mentale und körperliche Auslastung. Die Bindung von Mensch und Hund wird intensiviert, die Kommunikation verfeinert. Agility ist weit verbreitet und bekannt. Ich biete ihnen eine Art Agility an, bei der nicht nur die Teamarbeit wichtig ist, sondern auch der Spass zusammen mit ihrem Hund nicht zu kurz kommt. Es werden verschiedene Geräte wie Wippe, Brücke, Hürden, Tunnel, Reifen, Slalom, Weitsprung und Tisch zu einem Parcours aufgebaut. Diese werden von der Trainerin variabel eingesetzt, der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Jeder arbeitet so gut und so schnell wie er kann. Die Hunde müssen nicht wie bei einem Agility-Tunier „perfekt funktionieren“, sondern sollen selbst mit Freude dabei sein.

Teilnehmerzahl: maximal 5 Hunde in einer Gruppe

Termine: Werden mit den Teilnehmern abgesprochen

Kosten: Anfänger 10 Stunden 160 Euro

Fortgeschrittene (1x die Woche) halbjährlich 175 Euro

Fungility
Fungility